Alle Bewertungen anzeigen
Alo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrale Lage für Shopping und Messe
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Westin Grand liegt super zentral, nur wenige Schritte von der U- und S-Bahn-Station und der Fußgängerzone entfernt. So erreicht man auch die Messe in ca. 10 Minuten. Großzügige Zimmer, sauber, nur das Bad ist noch "old fashioned" und hat Badewanne mit integrierter Dusche und ist sehr beengt. Immerhin gibt es eine Regendusche. Schön der Pool mit Sauna in der obersten Etage. Frühstück für 33 Euro sehr umfangreich, aber Frühstücksbereich sehr beengt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alo
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Alo, vielen Dank für Ihren Besuch im Westin Grand Frankfurt und Ihre Zeit, uns Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Während wir uns über Ihre positiven Kommentare bezüglich unserer zentralen Lage, des Frühstücksbuffet und des geräumigen Zimmers gefreut haben, so bedauern wir sehr, dass wir nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Sandro Bohrmann General Manager