Alle Bewertungen anzeigen
Ben (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel, aber nicht seinen Preis wert!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war mit meiner Freundin eine Nacht in dem Hotel. Es ist zwar alles sehr schick, die Zimmer sind recht groß und gut ausgestattet. Aber die Zimmerpreise sind dafür doch sehr hoch! Die Preise der Minibar-Getränke sind das dreisteste am Ganzen! 5 Euro für eine kleine Flasche Wasser, der Rest entsprechend teurer! Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber das wird ganz gut versteckt. Der Blick ist nicht gerade erwähnenswert.. Im Großen und Ganzen wars aber schön! Vor allem die "himmlichen" Betten waren Wahnsinn!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:14-18
    Bewertungen:89
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ben, haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Zimmer und besonders unsere Westin Heavenly Beds hervorheben. Selbstverständlich nehmen wir uns auch Ihre Kritik sehr zu Herzen! Wir hoffen, Sie bald wieder einmal in Frankfurt und in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sandro Bohrmann General Manager