- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Grandhotel direkt an der Konstablerwache. Ganz gute Zimmer mit eigenem Schreibtisch und genug Platz. Zwar keine Walk-In-Shower, aber dafür eine wirklich schöne Heavenly-Dusche und das Marmor-Badezimmer mit Fußbodenheizung - Wohlfühlambiente! Auch das Bett nach Westin-Standard ist einfach das Beste! Personal freundlich und zuvorkommend. Guter Check-In mit Frau E. - auch die junge Frau in der Telefonzentrale (18.01 abends) war sehr zuvorkommend, danke! WLAN nur in der Lobby kostenlos, dort auch mit Desktop PCs, an denen man kostenlos ausdrucken kann. WLAN gehört aber heute auch in den Zimmern als Inklusiv-Leistung und ist ein wichtiges Kriterium bei der Hotelwahl! Der Wellness Bereich mit Pool ist klein, aber gepflegt und hat ein schönes Ambiente. Toll auch, dass der Fitnessbereich 24 Stunden geöffnet hat, ansonsten ist der Emotion Spa nur recht begrenzt offen. Schöne Lounge für SPG Member auch vorhanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Jonas, Ich danke Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und werden auch weiterhin unser Bestes tun, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Kommen Sie uns bald wieder besuchen – mein Team und ich würden uns sehr darüber freuen. Schöne Grüße Sandro Bohrmann General Manager