- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Aufgrund einer riesigen Preisdiskrepanz habe ich auf Hotwire (70 USD) statt auf Starwoods (ca 200 EUR) gebucht. Grundsätzlich bekommt man für solche Buchungen keine SPG-Vorteile. Das sagen die SPG-Bestimmungen. Da ich für die zweite Nacht eine Buchung über Starwood machte, durfte ich bereits in der ersten Nacht das Uprade auf die Junior Suite geniessen. Internet und Lounge-Zugang gab es aber erst ab der zweiten Nacht. Das Hotel betonte, dass dies eine einmalige Ausnahme sei. Ich schätze es sehr, dass ich das Upgrade bereits in der ersten Nacht erhielt, obwohl das Hotel hierzu nicht verpflichtet ist. Gleichzeitig muss ich aber auch sagen, dass ich dann ebenfalls nur ausnahmsweise in diesem Hotel übernachtete, denn bei einer solch enormen Preisdiskrepanz ist es selbstredend, dass ich nicht über Starwoods buche. Als SPG 100-Mitglied erwarte ich - Regeln hin oder her - auch bei Buchungen über 3rd-Party-Webseiten die üblichen Benefits. Fazit: Ich habe den Aufenthalt genossen und grundsätzlich kann ich das Hotel empfehlen. Aber nur zu einem vernünftigen Preis. Und Preise von ca. 200 EUR sind meiner Meinung nach jenseits von gut und böse.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 588 |
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank dass Sie für Ihren Frankfurt-Aufenthalt das Westin Grand Hotel ausgewählt haben. Weiterhin danke ich Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Während wir uns über die Weiterempfehlung unseres Hauses freuen, so bedauern wir sehr, dass unser Preis-Leistungsverhältnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich kann Ihren Unmut über die nicht erhaltenen SPG-Benefits durchaus nachvollziehen. Leider sind wir hier an die weltweiten Vorgaben des Programms gebunden. Dennoch hoffen wir, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen in die Schweiz Sandro Bohrmann General Manager