Alle Bewertungen anzeigen
Barline (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes Hotel in zentraler Lage
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das Hotel aufgrund der zentralen Lage zur "Zeil" gebucht und weil wir es als Sonderangebot buchen konnten, andernfalls hätten wir die Preise für absolut übertrieben empfunden. Dadurch das das Hotel das Wochenende ausgebucht war, haben wir sogar ein Upgrade auf ein Deluxe Zimmer mit Blick in den Innenhof erhalten. Es war dementsprechend also ruhig und man konnte das Fenster sogar gekippt lassen. Das Zimmer war sehr geräumig, bot ein King Size Bett mit hervorragender Matratze, einen Schreibtisch sowie ein schönes Badezimmer. Das Badezimmer war jedoch klein, eine Sitzgelegenheit mit Sessel bot sich nur für eine Person, der andere musste auf dem Bürostuhl vorlieb nehmen. Wer keine Nespresso Maschine kennt, wartet vergeblich auf eine volle Tasse Kaffee. Milch könnte bei 3 Kapseln auch mehr sein. Der Fernseher lies sich leider nur am Gerät selber ausschalten. Blöd wenn man dafür extra nochmal aufstehen muss. Die Empfangsmitarbeiterin war freundlich. Sie hätte allerdings mehr auf die Annehmlichkeiten des Hotels aufmerksam machen können und auch die Liftkarte erklären können. Wäre nicht zufällig ein Gast mit uns im Lift gefahren und hätte uns gezeigt, wie die Karte zu nutzen ist, wir würden heute noch im Erdgeschoss stehen. Auch sind die Warteschlagen an der Rezeption für ein Hotel mit 5 Sternen nicht zu akzeptieren. Die Parkgebühren für das Hoteleigene (mit Sixt geteilt) Parkhaus in dem Preissegment nicht zu akzeptieren. Frühstück haben wir aufgrund des Preis woanders eingenommen. Für 39 EUR pro Person kann ich als einzelne Person einfach morgens nicht essen, dass es sich lohnen würde. Die Zimmertüren brauchen mal einen Anstrich! Wir würden das Hotel wieder buchen, wenn es zu einem Sonderangebot buchbar wäre.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barline
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau "Barline", vielen Dank für Ihren Besuch im Westin Grand Frankfurt und Ihre Zeit, uns Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Während wir uns über Ihre positiven Kommentare bezüglich unserer zentralen Lage und des ruhigen geräumigen Zimmers gefreut haben, so bedauern wir sehr, dass wir nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen haben. Lange Wartezeiten an der Rezeption und keine Erklärungen zur Aufzugsnutzung? All das hört sich so gar nicht nach unseren normalen Serviceleistungen an und ich möchte mich vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und Sie vom Westin Feeling überzeugen zu können. Mit besten Grüßen Sandro Bohrmann General Manager