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Tobias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr gute Lage in der Frankfurter Innenstadt
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Empfang an der Rezeption im Westin Grand Frankfurt war leider sehr unfreundlich und kalt. Abgesehen davon hat das Hotel eine ausgezeichnete Lage. Die Zimmer sind Standard für Starwood. In den USA würde ein solches Hotel daher lediglich 4 Sterne bekommen, was meiner Meinung nach auch angemessen ist. Der Pool ist klein, aber für ein Stadthotel in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:19-25
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tobias, vielen Dank für Ihren Besuch im Westin Grand Frankfurt und Ihre Zeit, uns Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Während wir uns über Ihre positiven Kommentare bezüglich unserer zentralen Lage gefreut haben, so bedauern wir sehr, dass wir nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen haben Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und Sie vom Westin Feeling überzeugen zu können. Mit besten Grüßen Sandro Bohrmann General Manager