- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt sehr Zentral in Nähe der Innenstadt Frankfurts. Be- und Entladen des Autos ist gut möglich, da man optimal vor dem Hotel halten kann. Allerdings wurden wir direkt vom Pagen wieder vertrieben als wir vor dem Hotel parkten um unser Gepäck auszuladen. Wir wurden direkt in die Tiefgarage verwiesen und mussten danach mehrmals laufen um unsere Koffer nach oben zu schaffen. Sehr unhöflich. Wir beobachteten, dass andere Gäste das Auto ausgeladen und von dem besagten Herr geparkt bekamen. War er sich nicht würdig unser Auto auszuladen? Wir vermuten, dass es wohlmöglich an unserem jungen Alter lag, denn ein minderwertiges Auto fahren wir definitiv nicht. Dementsprechend waren wir nicht gerade freundlich gestimmt als wir eincheckten - sowas darf einfach nicht sein. Jeder Gast sollte gleich behandelt, denn schließlich haben wir auch den vollen Preis bezahlt. Also erwarten wir auch den vollen Service. Die junge Dame an der Rezeption war allerdings wie das übrige Personal sehr freundlich. Der Zimmerservice war super. Leider unser Abendessen kalt. Geschmacklich aber dennoch sehr gut. Die Zimmer sind teilweise was Technik, Armaturen und vor allem Klospülungen angeht etwas renovierungsbedürftig aber dennoch schön und großzügig. Wir waren mit dem restlichen Aufenthalt sehr zufrieden, aber wären nach der Begrüßung des Pagen am liebsten wieder weitergefahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anna, vielen Dank, dass Sie Ihr Erlebnis im Westin Grand Frankfurt mit anderen Reisenden teilen und uns damit auch ein konstruktives Feedback liefern. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten. Für die Unannehmlichkeiten betreffend dem Ausladen von Gepäck und kaltem Abendessen entschuldigen wir uns herzlich. Es ist sicherlich interessant für Sie zu wissen, dass wir bereits etagenweise an der Instandhaltung unserer Zimmer arbeiten. Dies beinhaltet z.B. neue Teppiche, neu Bezüge für Sitzmöbel und Bettkopfteil, Malerarbeiten, Silikonarbeiten im Bad und Emaillierung der Badewanne. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und das wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen Michael Fritz Hotel Manager