- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel besticht durch seine zentrale Lage. 5 Sterne Service und Annehmlichkeiten bzw. Atmosphäre leider nur phasenweise: Zimmer ausreichend groß mit bequemen Betten - Zimmer sauber aber muffig. Das Badezimmer roch nach Abfluß. Kein 2. Zimmerservice am Abend somit kein Betthupferl, keine neuen Handtücher. No-Name Amenities, Nagelpfeile, Kosmetik-Kits und Nähzeug fehlte. Dafür immerhin 1 Flasche Wasser gratis pro Tag. Frühstücksrestaurant für diese Hotelgröße viiiieeeeel zu klein, dadurch enorme Lärmbelästigung durch zu eng platzierte , keine Privatgespräche möglich, Handyklingeln, Unterhaltungen am 15 cm eGästentfernten Nebentisch bekommt man unweigerlich mit. Service mal gut, mal schlecht, keine klare Linie. Die Tische von den Vorgängern wurden nicht wirklich gereinigt, wir saßen noch vor den Krümeln. Ekelig. Botschaft an den Gast: Bitte schnell Frühstücken und möglichst bald den Platz wieder frei machen (und das für 31,00 Euro pro Person). Auswahl der Kategorie entsprechend ohne jegliche Highlights. Müsli und Obst werden in Suppentassen ausgegeben. Abendessen im Restaurant war in Ordnung. Hotelbar war gut sortiert, jedoch sehr hochpreisig. 1 Ramazotti 8,00 Euro, 1 Baileys 13,00 Euro. Das Spa für ein Stadthotel ganz gut. Das Bistro war zwar vorhanden, leider nie mit Personal besetzt. Einige schangelige Ecken im Saunabereich, Loch in der Wand, etwas Schimmel in den Ecken der Dusche. Schade, weil eigentlich ein netter Bereich. Der absolute Kracher waren die Preise für die Spa-Anwendungen. Wir waren bereits in den besten Häusern der Welt, aber ab 110 Euro aufwärts für ein 50-minütige Massage (davon dann auch noch 10 Minuten Ruhen - also ohne den Therapeuten....) haben wir selbst im Four Seasons Sydney und im Burj Al Arab nicht bezahlt. Das ganze noch mit Produkten, die keiner von uns je gehört hatte. Da verging uns die Lust auf die Entspannung leider. Wir können das Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Vieles war gut, jedoch auch vieles ist uns bitter aufgestossen. Für diesen Preis würden wir das nächste Mal etwas anderes ausprobieren. Hat nicht 100 %ig überzeugt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr verehrter Gast, zunächst möchte ich mich ganz aufrichtig für Ihr wertvolles Feedback bedanken und natürlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Ich bedauere sehr, dass wir Sie während Ihres kürzlichen Aufenthalts nicht vollständig von unserem Service und Produkt überzeugen konnten - Bitte seien Sie versichert, dass ich all die von Ihnen als verbesserungswürdig empfundenen Punnkte im Team besprechen werde. Es würde würde mich persönlich wirklich freuen, Sie bei einem nächsten Besuch in Frankfurt gänzlich für das Westin Grand Frankfurt begeistern zu können und daher bitte ich Sie jederzeit auf mich direkt zuzukommen - wenn Sie uns eine zweite Chance geben! In der Hoffnung auf ein baldiges Kennenlernen verbleibe ich mit sommerlichen Grüßen, Vanessa Witsch Westin Excutive Club Manager vanessa.witsch@westin.com