- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt eine kurze, ca. 10-minütige Taxifahrt vom Hauptbahnhof Frankfurt entfernt. Die Lobby ist, wie für eine amerikanische Hotelkette üblich, impostant gestaltet. Es gibt eine kleine Ausstellung von Autos. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer ist sehr großzügig gestaltet. Das Badezimmer ist in Marmor gehalten und besonders beeindruckt hat mich der große Spiegel im Badezimmer. Da mein Zimmer zum Hinterhof gelegen war, war es sehr ruhig. Das Fenster lies sich auf Kipp öffnen. Den Wellnessbereich habe ich nicht genutzt, es gibt einen eigenen Aufzug zum Pool/Wellnessbereich und Bademäntel auf dem Zimmer. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl, auch an internationalen Speisen. Zu der Zeit als ich gefrühstückt habe, waren gerade viele Geschäftsreisende im Frühstücksraum, so dass er etwas klein und drückend gewirkt hat. Das Buffet ist in der Mitte des Raumes aufgebaut. Der Aufenthalt im Westin hat mir gut gefallen. Jedoch ist das Hotel für meinen Geschmack etwas zu bieder/konservativ eingerichtet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrte Eva, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Westin Grand Frankfurt und die Zeit für einen Erfahrungsbericht. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt und die Vorzüge unseres Hauses genießen konnten. Ihre Bewertung ist ein schönes Lob für das ganze Team, das ich gern weiterleite. Wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Michael Fritz Hotel Manager