Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gut zu schlafen ist alles - und das klappte nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es mag alles toll sein, wenn man nicht schlafen kann, weil das Zimmer viel zu warm ist, ist alles andere egal und das Hotel schlecht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mein Zimmer war schlicht zu warm! Eine Klimaanlage gibt es nicht, nur einen Regler von kalt bis warm. Eine Einstellung der Intensität oder von konkreten Temperaturen ist nicht möglich. Auch die Fenster können nicht zur Lüftung geöffnet werden. So bleib mein Zimmer, trotz moderater Aussentemperaturen und permanent auf "kalt" stehender Temperatursteuerung einfach zu warm und ich konnte nicht gut schlafen. Auch andere Gäste unserer Gruppe hatten Probleme mit der Temperatursteuerung. Ansonsten gibt es nichts zu meckern - was dann aber auch nicht mehr hlft. Das Zimmer ist recht gross, gut ausgestattet, ein gutes Bett, ein brauchbarer Arbeitsbereich, guter Fernseher usw. Auch das Bad ist für meine Begriffe völlig ok.


    Service
  • Gut
  • netter, kompetenter und schneller check in und check out, Zimmerreinigung ebenfalls gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral nahe der UBahnstation Konstablerwache, Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, ebenso Restaurants und Kneipen inkl des legendären Nachtleben. Auch die Frankfurter Altstadt ist zu Fuß gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und auch konstruktive Kritik zu geben. Nur so können wir konstant an uns und unserem Service- Gedanken arbeiten. Während wir uns über Ihre positiven Kommentare bezüglich unserer Nähe zur Innenstadt, die gute Verkehrsanbindung, den schnellen Check-In/Out gefreut haben, so bedauern wir sehr, dass wir nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen haben. Sicherlich ist es interessant für Sie zu wissen, dass wir bereits blockweise unsere Klimaanlagen mit neuen Motoren und Bedientableaus ausstatten und diese, in einigen Wochen, komplett modernisiert sein werden. Ich hoffe, Sie geben uns nochmal eine Chance. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen nach Hamburg Michael Fritz Hotel Manager