Alle Bewertungen anzeigen
Jens-Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Frankfurter Preis-/Leistungssieger dieser Kategorie
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war dieses Jahr bereits das 2x in diesem Hotel, wieder zu einer Tagung (2 Nächte) wie in 2008. Und erneut gab es nahezu nichts am Hotel auszusetzen! Das Westin ist nicht nur "schön an der Oberfläche", sondern auch in den eher versteckten Ecken. So ist zB die Toilette im Garagenbereich gepflegt und absolut sauber - eher ungewöhnlich für solch frequentierte Sanitärbereiche. Daran merkt man, dass sich die Hotelleitung vorgenommen hat dem Gast überall im Hotel den gleich guten Service zu bieten. Die Zimmer (Executive) sind groß und sehr sauber, sowie ordentlich mit großem Schreibtisch und TV ausgestattet. Auch das Bad kann gefallen und passt zum Business/Executive Ambiente. Bzgl. Sauberkeit der Zimmer kann ich nichts bemängeln! Check-in/out klappte zügig und gut, bis auf ein kleines Problem mit der Kreditkarte, das aber freundlich und kompetent - entsprechend meinen Wünschen - behoben wurde. Im Vorjahr hatte unser Reisebüro vergessen meine 2. Nacht zu canceln, und eigentlich hatte das Hotel das Recht diese zu berechnen - was ich natürlich nicht einsah, auch wenn mein AG zahlt. Ich hatte aber aufgrund der Tagung auch keine Zeit mich selbst darum zu kümmern, so dass die Managerin des Westin dies für mich übernahm und mich während des Lunch-Breaks ansprach und alles zu meiner Zufriedenheit geregelt hatte. So stelle ich mir Service vor. Ich komme gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens-Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:17