- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Westin ist ein Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Eine Bar, die einen hervorragenden Old Fashioned Drink zaubert, obwohl dieser nicht auf der Karte stand. Ein Hotel, das das Westin Standardprodukt mit Großzügigkeit und vielen kleinen Details ausschmückt und anhebt.
Die Jr. Suite besteht aus einem Wohnbereich, der durch zwei Schiebetüren vom Schlafbereich abgetrennt ist. Im Wohnbereich befindet sich ein Gäste-WC, Sofagarnitur und Fernseher sowie Esstisch, Kleiderschrank, Minibar, Kaffeemaschine. Im Schlafbereich befindet sich ein zweiter Kleiderschrank mit Safe und der Zugang zum Badezimmer. Das Bad hatte Dusche, Badewanne und WC getrennt aber eine große Fensterfront zum Bett. Die Regendusche war nachträglich angebracht und leider so niedrig, dass sie bereits für einen 1,80m großen Menschen sehr niedrig ist um erhobenen Hauptes die Haare zu waschen.
Das Frühstück wird gehobenen Ansprüchen gerecht. Lediglich der Mitarbeiter an der Eierstation stellte mich arg auf die Probe: Ich bestellte ein Eggwhite Omelette (reines Eiweiß ohne Eigelb) und als ich nach wirklich ausreichend langer Zeit (15-20 min) fragte, ob es fertig sei erhielt ich die Antwort, ich möge doch bitte ein normales Omelett nehmen, es sei gerade fertig geworden. Da wurde mir als Gast ein Teller gereicht, den ich nicht bestellt hatte, mit der Aufforderung mich nicht so anzustellen. Ich reagierte ungerührt, der Mitarbeiter war (über sich selbst hoffentlich?) erschrocken und ich erhielt das Eggwhite innerhalb von ca. 2 min an meinen Tisch serviert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Exekutive Lounge ist eine Art offene Empore über der Bar - nicht besonders ruhig, aber nicht einsehbar und mit Ausblick nach unten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerson |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrte/r Gema, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Für uns als Gastgeber ist es sehr wertvoll, die ehrliche Meinung unserer Gäste zu erhalten und es freut mich zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ich danke Ihnen für die netten Komplimente und die hohe Punktzahl. Selbstverständlich nehmen wir auch Ihre Kritik sehr zu Herzen! Ich hoffe, Sie bald wieder einmal in Frankfurt und natürlich in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Besuchen Sie uns bald wieder! Mit freundlichem Gruß Michael Fritz Hotel Manager