ClaudiaSeptember 2010

Super Stadthotel, jederzeit wieder

Wir waren im Westin Bonaventure 4 Nächte. Ich war von dem Hotel von Anfang an begeistert. Es besteht aus insgesamt 4 Glastürme und die Aufzüge gehen außen hinauf, sodass man einen tollen Ausblick hat!
Das Hotel verfügt über einen Pool, der von 7am-10pm geöffnet hat! Sehr angenehm nach einem anstrengenden Tag inmitten von Wolkenkratzern zu schwimmen. Weiters gibt es ein Fitnessstudio mit sehr guten Geräten. Dieses hat 24h geöffnet.
Die Zimmer an sich sind sehr sauber gewesen und die Größe war auch okay!
Für die Garage haben wir $ 35 /Nacht gezahlt. Es hat sich aber gelohnt, da einem das Autp geparkt wurde und auch wieder geholt wurde. Das heißt man muss nur aussteigen vor dem Hoteleingang und die Mitarbeiter parken den Wagen ein. Sehr praktisch! ;-)
Jedoch ohne Mietwagen würde ich in dieses Hotel nicht fahren. Es liegt im Geschäftsviertel von Los Angeles. Aber ich würde generell nicht ohne Auto nach L.A. fahren!
Ein tolles Hotel, jederzeit wieder

Ausblick:zur Straße