- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als wir in diesem Hotel zum Check In ankamen, traf uns die erste Enttäuschung - Valet Parking, mit kaum Zeit zum Ausräumen der Koffer und div. Kleinigkeiten, die man bei Rundreisen so bei sich hat. Dieses "schnell-schnell" Parking kosten dann obendrein auch noch 48 Dollar pro Tag. Etwa 500 m weiter nördlich die Straße runter, gab es ein Privatparkhaus mit 8 Dollar pro Nacht. Die nächste Minuspunkt war dann der Check In selber. Eine lange Schlange und ein Mensch an der Rezeption. Wir standen gute 20 Minuten an, bekamen dann auf Nachfrage jedoch nur ein Zimmer in der 20. Etage. Leider ohne Ausblick, da das Zimmer gleich neben dem Aufzug war und wir wirklich jeden Aufzug sehen und hören konnten. Beim Betreten des Zimmers dann die nächste Niederlage. Nach 3 Durchreisehotels mit ordentlich großen Zimmern, kam hier die totale Ernüchterung. Eingefercht in den 4 Wänden mussten wir hier nun mit all unserem Gepäck 3 Tage ausharren, groß Bewegungsspielraum gab es nicht in diesem Zimmer. Die Betten waren super eng und die Bett-Tagesdecke war schmuddelig mit diversen braunen Stellen. Da das Bad durch und durch mit Spiegeln verkleidet war, wirkte es groß. Aber das täuschte leider. Die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig, da beim Einzug in das Zimmer immer noch 3 Haare vom Vorgänger in der Duschwanne lagen. Obwohl diese mit der Regendusche sogar recht gut war. Ablagefläche war ausreichend vorhanden, nur leider kaum Möglichkeiten, für 3 Personen die Handtücher aufzuhängen. Es gab genau 1 Haken. Auch die Ablagefläche für Garderobe war nicht übermässig viel. Wir nutzten dafür dann den Schreibtisch oder die Ablage über dem Kopfende vom Bett, bei der wir jedoch ersteinmal Staub wischen mussten. WLAN gibt es in diesem Geschäfts- und Stadthotel leider nur in der Lobby, auf dem Zimmer hätte uns dies schlappe 12,95 pro Tag gekostet. Meines Erachtens eine Frechheit, die öffentliche Lobby frei zu geben und die bezahlenden eigenen Gäste dort auch noch abkassieren zu wollen. Nun gut, dann mussten die Mails eben bis unten warten. Auch eine Iphone-Dockingstation gab es hier nicht, die wir bisher jedoch überall in den Hotels vorfanden. Anfangs waren wir vollkommen enttäuscht von dem Hotel, da die 3 Hotels zuvor uns schon mehr verwöhnt hatten, aber das ist wahrscheinlich meckern auf hohem Niveau. Zum Übernachten reicht es allemal und war dann auch so gut wie o.k. Direkt neben dem Hotel gibt es einen kleinen Starbucks zum Frühstück oder aber, wer es deftiger mag, einen Jonny Rockets. Einige Meter weiter die Figuera Street runter ist noch ein etwas größerer Starbucks oder auch ein Denny's. Um die Ecke gibt es 800 m weiter auch ein IHop. Der Pool auf dem Dach der unteren Etagen war auch o.k. und von oben nett anzuschauen. Ansonsten ist in der Gegend nicht viel los, da es Downtown hauptsächlich Bürogebäude gibt und Shopping oder gute Restaurants hier leider nicht vorhanden sind.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 67 |