Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Optimaler Ausgangspunkt für Downtown
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Genaue Anzahl der Zimmer weiß ich nicht. Da Hotel besteht aus 4 Türmen, welche miteinander verbunden sind. Es geht bis in den 35. Stock hoch, wo sich die drehbare Bar befindet. Das Westin ist schon ein bißchen älter, aber noch gut erhalten. Seit einiger Zeit gibt es auch nur noch Nichtraucherzimmer. Extra Leistungen gibt es nicht, das Frühstück muß (wie in fast jedem Hotel der USA) extra gezahlt werden. Internetzugang gibt es auf jedem Zimmer, ist aber nicht kostenlos. Das Hotel ist auf jedenfall behindertengerecht, da sind die Amerikaner viel besser wie wir Deutschen in unseren Hotels. Nationalitäten sind sehr gemischt, von allem was dabei. Altersdurchschnitt ist von jung bis alt gemischt. Schade ist es das man Fenster auf kipp öffnen kann, dadurch müffeln die Zimmer ganz schön und das bekommt man mit einer Klimaanlage auch nicht in den Griff. Am besten über einen Reiseanbieten in Deutschland buchen, dann sind die Zimmerpreise recht günstig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Am Zimmer gab es eigentlich nur zu beanstanden, das es muffelig riecht, kann eben nicht gelüftet werden. Es gab sonst alles was man braucht, Größe war ausreichend. es gab eine Klimaanlage, Safe, Telefon, kaffeemaschine mit Starbuckskaffee. Betten waren super zum Schlafen und das Bad war auch ordentlich. Man nicht von draußen gehört, nur wenn im Nachbarzimmer das Wasser lief, das hörte man recht deutlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie haben wir nicht richtig genutzt. Wir haben aber oben in der Bar was gegessen, welches gut war. Preise sind in Hotels und auch im allgemeinen recht hoch. Die Kellner geben sich immer recht viel Mühe uns sind freundlich. Trinkgelder werden in den USA eigentlich immer erwartet. Das tolle an der Bar ist das sie sich dreht, und man daher einen tollen Blick über L. A. hat.


    Service
  • Eher gut
  • Prinzipiell sind alle sehr nett, aber wirklich jemand mit Kompentenz zu finden dauert. Zimmerreinigung ist in Ordnung gewesen, es wurde auch jeden Tag wieder alles aufgefüllt. Der Check-In und Check-out gingen recht zügig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt nur Valet Parken am Hotel, welches $35 pro Tag kostet. Man kann aber auch gut einen Block weiter stehen, da kostet das Parken im Parkhaus nur $10 pro Tag. Wenn man kein Auto hat ist eigentlich nicht so toll sich fortzubewegen, da das Bus und Metro Netz sind so gut ausgebaut sind, die Amerikaner sitzen lieber im Stau mit ihrem Auto. Das Hotel bietet einen Transfer zum Flughafen an (kostet $16,- pro Person)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:26