Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Stadt
Hotel ok, Zimmer naja
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grosses Hotel, teilt sich in 4 Wohnbereiche auf. Lobby und Freizeitbereich sind schon beeindruckend. Parken eher überteuert. Nur Valet Parking möglich, was das ganze auch nicht gerade günstoger macht... Für eine Nacht OK aber insgesamt das Geld nicht wert. Das nächste Mal daher lieber ein Hotel am Flughafen, das vielleicht auch günstigere Parkgebühren hat.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer befand sich im 10. von über 30 Stockwerken mit Aussicht auf den Außenaufzug! Das Zimmer war sehr klein und hat auch schon bessere Tage gesehen. Im Katalog (gebucht über Meyer) war nur eine Kategorie angeboten, daher hatten wir diesen "Standard" nicht erwartet. Alles in allem also kleines dunkles Zimmer mit noch kleinerem Bad. Die Minibadewanne wies bereits Schäden auf (abgesplitterte Oberfläche). Alles in allem enttäuschend nach dem äußeren doch sehr modernen Schein.


    Restaurant & Bars

    Haben wir leider nicht ausprobiert, da wir nur eine Nacht in L. A. geblieben und dann gleich auf unsere Rundreise


    Service
  • Eher gut
  • Normaler Zimmerservice an dem es nichts auszusetzen gab.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt zwar Downtown doch die Gegend ist nicht berauschend. Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten eher begrenzt! Insgesamt enttäuschend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    OK. Allerdings konnte der Pool nicht genutzt werden, da es nachmittags/abends doch schon ziemlich frisch war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3