- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotz des gigantischen Ausblicks ab dem 10.Stock in Richtung Westen (Hudson) und des durchdachten Designs des Interieurs schlechter Service (lustlose Kellner, überforderter Concierge) und überteuertes Essen (8 Dollar für eine Brezel). Feierwütiges Partyvolk (Pseudohipster), das die Fahrt zum Zimmer an den Abenden nur im 10min Takt möglich macht. Beworben und empfohlen (Presse und website) wird die roof top bar mit Nachtclub;es war uns als zahlende (mächtig) Hotelgäste nicht möglich,den "doorman" zu passieren, entweder war es private party oder guestlist oder oder oder....ach ja, barbusig wäre ich dann sicherlich doch "invited" gewesen...auf meine Anfragen reagierte das Personal mit unglaublicher Gleichgültigkeit, keine Priorität also als Hotelgast. Den Ausblick zur Westseite kann man genießen,aber davon allein lebt ein Hotel dieser Preiskategorie wohl nicht lang. Das nächste Mal NY in einem anderen Hotel! Sad sad sad
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |