- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum Abschluss unserer Bali-Reise waren wir 2 Nächte im Royal Pita Maha zu Gast. Es ist ein unglaublich spirituelles Hotel und bietet je nach Lage des Zimmers absolute Ruhe. Wir hatten eine Deluxe Pool Villa und durch die Lage dieser Villa absolute Privatsphäre. Check-In war OK und zweckmäßig. Die Villa war sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Die Details haben hier gut gepasst. Sehr schön war der Service am Abend. Hier kam eine vierköpfige Mannschaft und hat die Villa für die Nacht vorbereitet. Wasser auf den Nachttisch gestellt, frische Gläser und Tassen vorbereitet und das Moskitonetz vorbereitet usw. Das Frühstück ist gemessen am Übernachtungspreis nicht besonders ansprechend und vielfältig. Der Ausblick ins Tal und auf den Fluss dagegen schon! In direkter Umgebung kann man zu Fuß nur einen ganz kleinen Laden erreichen. Hier gibt es Getränke und kleinere Snacks. (Direkt an der Zufahrtsschranke zum Hotel) . Für alle Ausflüge benötigt man ein Taxi oder auch den Hotel-Taxi-Service nach Ubud. Machen Sie unbedingt einen Fußmarsch durch das ganze Hotel bis hinunter zu den Pools und an den Fluss. Schwimmen Sie im Holy-Pool und in der Lagune. Das ist ein tolles und einzigartiges Erlebnis! Den SPA haben wir ausführlich ausprobiert und hatten tolle Momente dort. Leider hat beim Check-Out die letztendliche Abrechnung überhaupt nicht gestimmt. Beim Check-Out hat uns das um 6 Uhr morgens fast 30 Minuten gekostet. Insgesamt ist das Hotel für den Erstbesuch empfehlenswert, wenngleich wir dort keinen weiteren Aufenthalt mehr buchen würden. Es fehlt an der Liebe zum Detail und an der Herzlichkeit. Das muss bei diesem Zimmerpreis einfach passen. Für eine erneute Buchung reicht uns ein tolles Zimmer alleine nicht aus. Bei der Vergabe der Sonnen lassen wir die Lage und Umgebung gerne aus. Es wäre unfair für ein "Dschungel-Hotel" nur eine Sonne zu vergeben weil es in direkter Nähe nichts gibt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 28 |