Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit ausbaufähigem Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt zentral gegenüber eines Einkaufzentrums. Der Fernsehturm und die Twin Tower sind zu Fuß in ca. 20 min zu erreichen. Die Sauberkeit war ok, aber für ein Hotel dieser Kategorie nicht überwältigend. Die Gästestruktur war sehr gemischt, der Großteil waren Geschäftsleute. Wir hätten eigentlich im davor liegendem Westin gewohnt, da bekamen wir jedoch 3 Mal sehr dreckige Zimmer und so entschieden wir uns, ins Ritz-Carlton um zuziehen. Doch leider konnte uns auch das Ritz nicht wirklich überzeugen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war im Großen und Ganzen in Ordnung. Die Einrichtung und das Badezimmer machten einen guten Eindruck, Der Teppichboden ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und sollte mal getauscht werden. Ansonsten war das Zimmer eigentlich mit allen Ahnnehmlichkeiten ausgestattet, wirkte aber etwas unpersönlich. Die Zimmerreinigung war ok und fand 2 Mal am Tag statt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben nur das Frühstücksbuffet in Anspruch genommen. Warme Speisen konnte man von einer Karte bestellen (malayisch, thai,...), den Rest gabs vom Buffet. Alles in allem aber nicht mehr als ein Standartfrühstücksbuffet. Tee oder Kaffe wurde serviert, sowie die frisch gepressten Säfte (jeden Tag gabs immer nur Orange und Wassermelone, sehr schwach!!!). Die Atmosphäre im Frühstücksrestaurant war eher kühl und unpersöhnlich, das Ganze wurde von einer viel zulauten Musik übertönt. Die Sauberkeit am Buffet und am Tisch war in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals war für malayische Verhältnisse in Ordnung und alle sprachen sehr gut englisch. Die Zimmerreinigung war ok (der Hotelkategorie aber nicht entsrechend) und fand 2 Mal am Tag statt. Der Service beim Frühstück war nicht so schlecht, aber die Küche war während unseres ganzen Aufenthaltes nicht in der Lage uns ein weich gekochtes Ei zu zubereiten. Der angebotene Buttlerservice ist keines Kommentares wert, wenn man eine Karte mit Telnummer in die Hand gedrückt bekommt und gesagt wird, man solle sich melden wenn man was braucht!?!?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral im Golden Triangle, man kann alles zu Fuß sehr gut erreichen. Das Ritz ist durch eine Sky Bridge mit dem Mariott verbunden. In der Starhill Gallerygibt es einige super Restaurants, die wir aber nicht probiert haben. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 70 km, man benötigt dafür ca. 1 Stunde, je nach Verkehrslage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel verfügt über einen Pool, in der 4. Etage, der ganz nett war. Der Fitnessraum wirkte sauber und war mit guten Geräten ausgestattet. Das Spa Village war sehr schön gestaltet, haben es aber nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:31