Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
Verreist als Paar • April 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Es ginge noch besser
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

- Großes Hotel der Ritz-Carlton-Kette mit fast 500 Zimmern, welches von einigen Reiseveranstaltern zu unserer Meinung Unrecht schon mit 6 (!) Sternen/Sonnen/Punkten angegeben wird. - Imposante Eingangshalle, schöne Terasse mit Gartenanlage, Hotel etwas ausserhalb vom Geschehen, Mietwagen wäre von Vorteil , Taxi und Limo nach Miami in ca. 15 Minuten sehr günstig zu erreichen, überwiegend amerikanische Gäste, - Hotel wirkt durch die Größe und der teilweisen Überforderung des Personals etwas unpersönlich, leider vermisst man die persönliche Ansprache, ganz zu schweigen, dass der Kellner oder die Hausdame einen mit Namen ansprechen oder einen am anderen Tag wiedererkennen, schade für einen solchen Standart, wer dies erwartet, wird hier enttäuscht sein. - Kleiner unspektakulärer Strand, sauber - Pool relativ einfach angelegt, sauber - nach Miami ca. 15 Minuten mit der Limo (unbedingt!) - Wir hatten Club-Level-Rooms in der oberen Etage, Zimmer sehr sauber mit allem Komfort und natürlich einem fabelhaften Boxspring-Bett wie in Amerika üblich, bei den Zimmern unbedingt Meerblick buchen, es lohnt sich. Der Club-Level beinhaltet Frühstück, einige alkoholische Getränke, Petit Fours und Hors d'oeuvres eingeschlossen, Aufpreis lohnt sich nicht wirklich, für uns war es nicht lohnenswert, da wir viel unterwegs waren; das sehr übersichtliche Frühstück wurde in einem äusserst schicken und elegantem Salon - ebenfalls in der oberen Etage - aufgetischt, jedoch mit Aussicht und Terasse auf die Hoteleinfahrt/Strasse - und nicht zum Meer. Eine sehr unglückliche Lösung. Wir sollten dann für das Frühstücksbuffet zur Meerterasse hin dann noch eimal Aufpreis bezahlen! - Abendessen im Hotel kann nicht bewertet werden, zum Essen waren wir in den hippen Miami-Restaurants bzw. in einem der tollen Fischrestaurants (täglich frischer Fang!) in Key Biscayne. Das Hotel ist hervorragend geeignet z. B. für einen kurzen Anschlussaufenthalt nach einer Kreuzfahrt, weniger als Aufenthalt für einen Badeurlaub. Tipp: Unbedingt mit den Stretch-Limos die Gegend erkunden, meist geführt, der Chauffeur kennt sich bestens aus, der Concierge hilft hier auch gerne weiter. Ein unvergessliches Erlebnis!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:14