- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Leider waren wir auf unserer Rundreise nur eine Nacht in diesem wunderschönen, in eine weitläufige Gartenanlage eingebetteten Hotel vebracht (Wir konnten es nur kurz vor der Dunkelheit und früh vor dem Frühstück bewundern).
Sehr große modern eingerichtete Zimmer, Fernseher, Minibar, Wasserkocher, Safe ets. alles vorhanden. Sehr schönes großes und sauberes Bad.
Reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet mit viel Obst. Das vielgängige Abendessen war vielseitig und schmackhaft und das Personal sehr aufmerksam.
Das gesamte Personal ist superfreundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wie die gesamte Anlage sehr sauber und gepflegt.
Von außen denkt man nicht, dass sich hinter dem unscheinbaren Eingangstor so ein schmuckes Hotel verbirgt. Alles sehr ruhig gelegen, in die schöne Gartenlandschaft mit Pool eingefügte zweistöckige Gebäude. Einige Restaurants in der Nähe, es soll auch einen kostenlosen Shuttle in die City geben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöner Pool, für uns etwas zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 29 |