- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war zum Zeitpunkt unserer Reise in einem eher kürzlich renovierten Zustand, würde ich sagen. Alles war sauber und wirkte eher neu (was die Abnutzung von Möbeln etc. betrifft). Das Badezimmer war sehr geschmackvoll und sauber, aber wirklich winzig. Das Hotelzimmer selbst war auch sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet aber ebenfalls sehr klein. Für Leute die viel Platz um sich brauchen, ist es eher ungeeignet. Für einen längeren Aufenthalt hätte ich es auch nicht so empfehlenswert aus diesem Grund gefunden, aber für eine Übernachtung im Rahmen einer Englandrundreise war es in Ordnung. Frühstück war im Preis der Übernachtung nicht mit enthalten. An Gästen sind mir nur Engländer (außer uns) aufgefallen. Das Preisleistungsverhältnis ist ok aber nicht wirklich gut, daes auch vergleichbare Hotels gibt in England, wo das Frühstück schon im Preis mit enthalten ist, was abe hier nicht der Fall war. Ohne Auto ist das Hotel keineswegs enpfehlenswert, als Ausgangspunkt für eine Englandrundreise oder um die sehr sehenswerte Stadt Canterbury zu besuchen kann man das Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Unser Zimmer war sehr klein und das Badezimmer winzig. Im Rahmen einer Rundreise für eine Zwischenübernachtung war es gut, für einen längeren Aufenthalt wäre es mir aufgrund der Größe allerdings zu beengt gewesen. Alles wirkte noch "gut in Schuss" und war sehr sauber, bei mir immer ein wichtiger Punkt. Ich habe gehört, dass das Hotel auch noch nicht vor allzu langer Zeit mal neu renoviert wurde, das könnte so stimmen, es erweckte auf mich auch diesen Eindruck. Einen Balkon oder Terrasse hatten wir nicht, der Ausblick aus dem Fenster war langweilig. Ansonsten ist noch zu sagen, dass das Badezimmer und Zimmer geschmackvoll eingerichtet waren.
Viel kann ich über sen Service nicht sagen, aber wir wurden nett und zuvorkommend behandelt. Das Personal spricht Englisch.
Das Hotel liegt an einer Bucht, wenn man die Straße überquert, aber sonst ist die Gegend rundherum eher uninteressant, der Ort selber ist auch nicht sehr schön (wirkt etwas herunter gekommen, verarmt, ungemütlich - aber nicht zu verwechseln mit dreckig, eben so, als "ob der Lack ab wäre". Um die Jahrhundertwende muss es mal ein nettes Seebad gewesen sein, wenn man sich die Architektur dort einmal genauer ansieht, aber es handelt sich um den "Glanz der alten Zeit". Wenn man kein Auto dabei hat, ist man dort aufgeschmissen, finde ich. Als Ausgangspunkt, um von Deutschland aus eine Englandrundreise von dort aus zu beginnen, es einem wirklich nur um die Unterkunft geht, ist es aber in Ordnung, zumal das Hotel sauber ist. Hoteleigene Parkplätze befinden sich genug dierkt am Hotel. Von hier aus mit dem Wagen einmal die Stadt Canterbury zu besuchen, die sehr sehenswert ist, emphielt sich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |