Henri (71+)
Verreist als Paarim September 2017für 3 Wochen

Im Paradies kann es nicht schöner sein!

Bei unserem Aufenthalt im September 2017 im The Natural Curacao hatten wir herrliches Wetter. Viel Sonne und angenehme Nächte. In Curacao kennt man ganz einfach keine Langweile.
Das The Natural Curacao liegt auf der Anhöhe in herrlicher Lage. Mitten in der Natur. Und dem Singen der bunten Vögel. Da kann man nur sagen: Grandios oder Superbe wie der Franzose sagt.
Das von uns gemietete Bungalow entsprach ganz und gar unseren Vorstellungen in eine Super angenehme sehr komfortable Wohnung!

Vom Flughafen aus brachte uns das Auto von Paul (The Natural Curacao) in knappen 20 Minuten zu unserer Mietwohnung. Das The Natural Curacao liegt auf einer Anhöhe in freier Natur. In der Ferne sieht man auf die prächtige Sankt-Willibrordus-Kierche. Überall herrliche Natur. Überall frohes Singen der bunten Vögel.

Hier ist man im Paradies!

Von hier aus kann man mit dem Auto (Mietauto) schöne erholsame Fahrten nach der Hauptstadt Willemstad und den hervorragend angelegten Stränden. Überall herrliches Meer. Zum Tauchen bestens geeignet. Hier ist der Gast noch König!

Wir hatten ein Bungalow gemietet. Ein Prachtbau, der in seiner modernen Architektur gar prächtig in die Natur der Insel passt. Überall eine weite Fläche zum angenehmen Verweilen. Dazu eine große imposante Terrasse, mit Liegestühlen und einer vollständigen Salon Einrichtung. In der großen Wohnstube eine komplett eingerichtete Einbauküche (da fehlt nichts) und sonstige Stühle und Tisch (im robusten Holz) zum angenehmen Verweilen.

Das Schlafzimmer auch sehr groß. Mit einem Doppelbett, in dem leicht drei Personen schlafen könnten. Für uns als Paar bestens. Und ein modern eingerichtetes Badezimmer - ein Gedicht.

Dazu ein Wifi Empfang, der keinen Wunsch offen lässt.

Die sehr sympathischen Verwalter der Anlage, Paul und Tatjana, waren stets bemüht, um uns einen exzellenten Aufenthalt zu bieten. Sie waren immer für uns da. Regelmäßig kam uns der Putzservice - sehr liebe Damen - um das Bungalow zu reinigen, die Bettbezüge und die Badetücher auszuwechseln. Hier ist der Kunde noch König!

Paul und Tatjana von The Natural Curacao bieten ihren Gästen u.a. Frühstück und Abendessen an, so weit man dies wünscht. Alles ist vorzüglich zubereitet. In einem Kühlschrank am Swimmingpool findet man alle Getränke.

An jedem Morgen laden die Verantwortlichen sämtliche Gäste auf eine Party Tee und Kaffee in. Gratis. Dies gibt die sehr gute Möglichkeit, die anderen Gästen kennen zu lernen.

An jedem Montag Abend ist ein grosses Grill Essen angesagt. Wobei die Atmosphäre exzellent ist. Sam, Sohn von Paul, ist der große Zauberer am Grill. Alles ist bestens zubereitet. Und die Auswahl am Essen riesig. Dazu edle Weine und sonstige Getränke.

Hier herrsch eine frisch fröhliche Stimmung!

Die Poolanlage ist bestens installiert. Da ist sehr viel Platz am Pool, um sich von der Sonne verwöhnen zu können. Und die Sonnenbette sind sehr bequem. Alles ist sehr sauber.

Hier gibt es ein FKK-Optional. Das heißt zum Pool kann man kommen im Badeanzug oder auch nicht. Dumme Bemerkungen gibt es hier nicht. Der Respekt einer gegen dem anderen ist bewundernswert sehr groß. Einfach erfrischend gut. Stets ist reichlich Platz vorhanden!

Bei der Planung unserer Freizeit hat uns Paul sehr gut geholfen. Überall auf der Insel ist man happy. Und willkommen. Die Bevölkerung ist in der Tat den Touristen sehr zugetan.

Dauer:3 Wochen im September 2017
Vorname:Henri