Donald (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2017für 2 Wochen

Die idealen Ferien

6,0/6
The Natural Curacao ist ein FKK Resort, in dem man die freie Wahl hat, nackt oder gekleidet zu sein. Besonders attraktiv sind für Gäste, die Ruhe, Natur, Tauchen, bewusstes Leben und friedliche Urlaubstage lieben. Das resortund hat einen wunderschönen Ausblick.

Lage & Umgebung6,0
The Natural Curacao liegt central in einem der schönsten Plätze Curaçaos (den Niederländischen Antillen) in der südlichen Karibik. und es is 20 minuten von der flughafen.

Zimmer6,0
bungalow 5 sehr net und beste ausblick

Service6,0
super !! Die Paul und Tatjana sind eines Superteam. Ein stets gut gelauntes Paar. Die Hand in Hand arbeiten, dies zur größten Zufriedenheit der Gäste. Paul und Tatjana sind dann auch die Zauberer, die es fertig bringen, einmal am Tag, an jedem Morgen zwischen 8 und 9 Uhr, alle Gäste an einem Tisch zu vereinen...Da wird herzhaft gelacht, erzählt. Gedanken und Erfahrungen ausgetauscht. Und sehr viel Kaffee und Thee getrunken. Alles gratis. Das ist ja wirklich schön!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Donald
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Thank you Donald
NaNHilfreich