Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Zufriedenheit dominiert.
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Verhältnis von Preis und Leistung stimmt. Ein sauber, freundlich und professionell geführtes Haus. Auch wenn das Haus schon etwas in die Jahre gekommen ist, so machen Zimmer, Wellness- und Poolbereich einen sehr gepflegten Eindruck. Ansprechendes Ambiente. Zimmer groß und sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war geräumig, hat eine ruhige Lage, bis auf die Matratzen (hart) gut ausgestattet. Telefon, Internet, TV vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendbuffet vielfältig und gut


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen freundliches Personal, Zimmerservice top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Umgebung. Ausflugsmöglichkeiten sind genügend vorhanden, sehr reizvolle Ziele zu Fuß, per Rad oder PkW.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich bietet genügend Möglichkeiten, sauberer Poolbereich innen und außen, angenehme Größe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Alexander, wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Gäste im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, das Haus und unseren Service zu bewerten. Es ist uns wichtig zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und zufrieden waren. Wir fühlen uns bestätigt durch Lob – sind auf der anderen Seite auch Kritik gegenüber aufgeschlossen, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, dass Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Christa Schmitz Guest Relation Manager