ReginaJanuar 2012

Wellness auf hohem Niveau !

ein schönes und gut ausgestattetes Ambiente mit einem ausgeglichenen Preis/Leistungsangebot für Menschen, die sich für einen Urlaub interessieren, der auf Sport und Fitness ausgerichtet ist. Kompetente Fitnessberater und Übungsleiter stehen zur verfügung. Das restaurant und das Essen belohnt die Anstrengungen.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0

Dauer:1-3 Tage im Januar
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Regina
Sehr geehrter Gast Regina,
wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Gast im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, das Haus und unseren Service zu bewerten. Es ist uns wichtig zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und zufrieden waren.
Wir fühlen uns bestätigt durch Lob – sind auf der anderen Seite auch Kritik gegenüber aufgeschlossen, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können.
Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, wenn Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen.

Christa Schmitz
Guest Relation Manager