- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Meine Frau und ich hatten drei Übernachtungen mit Halbpension im September 2022. Das Personal war überall sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer machte zunächst einen guten Eindruck. Bei näherem Betrachten zeigte sich aber fast überall eine deutliche Staubschicht. Im Bad insbesondere über der Badewanne sah man überall schwarzen Schimmel. Ein Duschen war für uns nicht möglich. Wir haben dies beim hauseigenen Schwimmbad nachgeholt. Die hauseigenen Badebereiche waren recht ordentlich. Lediglich das Wasser war viel zu kalt. Das Frühstücks Büfett entsprach dem Standart eines Vier Sterne Hotels, während das Abendbüfett zwar reichlich aber ohne besonderen Geschmack war.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter User Manfred, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Wir bedauern, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht überzeugen konnten. Schön, dass wir Sie zumindest mit unserer Gastfreundlichkeit zufrieden stellen konnten. Schade, dass ihr Zimmer in keinem guten Zustand war. Haben Sie sich dazu an der Rezeption gemeldet? Gerne hätten wir Ihnen einen Umzug auf anderes Zimmer angeboten. Aufgrund der momentanen Energiekrise ist es auch für uns unumgänglich, die Temperatur in unserem Innenpool etwas zu drosseln. In der Regel kommt unser abwechslungsreiches Abendbuffet bei unseren Gästen gut an. Aufgrund der Vielzahl unserer Gäste ist es jedoch schwierig, jedermanns Geschmack zu treffen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen The Monarch Hotel Bad Gögging