Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine 4 Sterne! Eher ehrliche 3
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Einzelzimmer sind sehr klein. Die Betten für Menschen über 1,80 m eine Zumutung. Der Wellnessbereich ist eigentlich ein Scherz. Das Schwimmbad ist ok. Die Sauna ( 1 !!! ) und das Dampfbad sind heruntergekommen und ungepflegt. Hier sollte dringend Hand angelegt werden. Kurioserweise verlangt man für einen Bademantel 3,- Euro Leihgebühr. Passt nicht zu einem Spa Resort. Das WLAN fürs Zimmer ist mit 7,- Euro für 24 Stunden schlichtweg zu teuer. Das kenne ich von anderen 4 Sterne als Gratis Leistung. Ich musste einen Tag auf die Reparatur einer Lampe warten. Das Essen ist Mittelmaß und nicht besonders lecker, aber teuer! Die Hausdame ist sehr zickig! Service und Freundlichkeit verbessern.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über den Aufenthalt in unserem Hotel zu beschreiben. Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Selbstverständlich ist es nicht akzeptabel, dass Ihre Lampe nicht direkt repariert wurde. Dafür entschuldigen wir uns. Sofern Sie das Verhalten unserer Hausdame als nicht korrekt empfunden haben tut uns das ebenfalls leid. Unser großzügiger Wellnessbereich besteht aus Thermal-Innen und Außenpool, 1 Sauna, 1 Infrarotkabine und 1 Dampfbad. Wir positionieren uns damit als Wohlfühlhotel und nicht als SPA Resort. Sollten Sie andere Erwartungen an unser Haus gehabt haben, bedauern wir dieses Missverständnis. Selbstverständlich wird in diesem Bereich täglich gründlich gereinigt. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen die Buchung eines Doppelzimmers zur Einzelnutzung, da Sie dort bei Ihrer Körpergröße den Komfort einen Doppelbettes mit 1,80 x 2,00 m genießen können. Bezüglich des WLANs haben wir gute Neuigkeiten! Noch im November beginnt die Umrüstung auf eine neues System, so dass wir spätestens ab 1. Januar 2016 all unseren Gästen WLAN kostenfrei anbieten können. Wir würden uns sehr freuen, Sie dann wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Helga Butendeich Dir. Sales & Marketing