Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • SonstigeEmpfehlenswert
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes, großes Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Unser Superior-Zimmer mit großem Balkon, Sofa, Schreibtisch und großem Bad war einwandfrei. (Z. 3502). Leider fehlte eine Nachttischlampe und im allgemeinen war die Beleuchtung zu dunkel. Das Frühstück war als Buffett sehr gut - es gab alles, was das Herz begehrt, außer, das die Brötchen nicht mehr knusprig waren (8.30 Uhr). Auf Nachfrage bei der sehr freundlichen Frau S., Hotelmanagerin, sagte man uns, dass die Brötchen gegen 4.30 Uhr morgens warm angeliefert würden und deshalb leider ihre Knusprigkeit bis zu unserer Frühstückzeit verlieren. Damit konnte man aber leben, es gab leckeres Graubrot, Schwarzbrot, Toastbrot, kleine braune, dunkelgebackene Brötchen (leider jedoch nicht in großem Umfang) und viel süßes Gebäck. Alle Altersgruppen waren als Gäste vorhanden - vom Kleinkind bis zum Großpapa. Obwohl viele Gäste (Kongreßhotel) morgens beim Frühstück waren, war es nicht zu laut. Der Frühstücksraum war sehr schön aufgeteilt und man bekam immer einen guten Platz. Wir waren mit 5 Personen und wir waren alle 5 sehr zufrieden. Wir waren begeistert - das Hotel ist einfach zu empfehlen. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superior-Zimmer, wir waren - außer den o.g. Mängel mit der Beleuchtung, sehr zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr, sehr freundlich Die Zimmerreinigung einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren eine Woche mit dem Fahrrad jeden Tag unterwegs und haben schöne Touren unternehmen können. Der Ort selber ist sehr klein, aber gemütlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:61-65
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Gisela,, wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Gäste im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, das Haus und unseren Service zu bewerten. Es ist uns wichtig zu wissen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und zufrieden waren. Wir fühlen uns bestätigt durch Lob – sind auf der anderen Seite auch Kritik gegenüber aufgeschlossen, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, dass Sie uns weiter empfehlen und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Christa Schmitz Guest Relation Manager