- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren als Gäste eines Sportverbandes in dieses Hotel eingeladen. Das Ambiente im Eingangsbereich und der Empfang machten zunächst einen guten Eindruck auf uns. Auch die Buffets waren sehr gut organisiert und geschmacklich einwandfrei. Allerdings war das Bedienungspersonal für den Ausschank nicht gut ausgebildet. Man muss ja nicht immer einen Sommelier als Bedienung haben, allerdings sollte das Personal schon die Unterschiede im Wein wissen, und schon gar nicht dem Gast falsche Angaben machen. "Der Gast ist König" war leider nicht immer gegeben. Auf der Terrasse musste man sehr lange warten bedient zu werden, da nur 1 Servicekraft für ca. 40 Gäste zur Verfügung stand. Zu den Zimmern: Darf es in einem 4-Sterne-Hotel Zimmer ohne Minibar geben? Einen Balkon habe ich auch vermißt. Oder hat unser Verband uns nur die billigen Zimmer gegönnt. Wir haben es verstanden nach dem Motto: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Im Wellnessbereich konnten wir nicht alles nutzen. Das Schwimmbad und die Sauna waren sehr sauber und okay.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wieland |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |