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Kriemhilde (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Strand
Eher nur ein 3-Sterne Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In einem 4 Sterne Hotel erwarte ich, dass die Rezeption mir anbietet, bei der Therme nach meinem Termin nachzufragen! Obwohl ich 2 Mal bei der Rezeption nachfragte, ob sie mir einen Platz im Restaurant buchen können, hat dies nicht geklappt und der Ober meinte auch noch, ich müsse das Essen dann gleich zahlen. Er hat mir nicht angeboten, dies auf mein Zimmer buchen zu lassen. Das Halbpension-Buffet war ordentlich, aber es gab nichts Außergewöhnliches. Da habe ich in einem 3*Superior schon besser gegessen. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber für ein 4 * Hotel würde ich mir noch geräucherten Lachs oder Forelle wünschen. Insgesamt war das Ambiente beeindruckend, aber sehr unpersönlich gehalten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kriemhilde
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Kriemhilde, vielen Dank, dass Sie Gast im The Monarch Hotel waren und für die anschließende Bewertung Ihres Aufenthalts. Unserem gesamten Team ist es sehr wichtig, jedem Gast ein möglichst perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir das bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Helga Butendeich Dir. Sales & Marketing