- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
In einem 4 Sterne Hotel erwarte ich, dass die Rezeption mir anbietet, bei der Therme nach meinem Termin nachzufragen! Obwohl ich 2 Mal bei der Rezeption nachfragte, ob sie mir einen Platz im Restaurant buchen können, hat dies nicht geklappt und der Ober meinte auch noch, ich müsse das Essen dann gleich zahlen. Er hat mir nicht angeboten, dies auf mein Zimmer buchen zu lassen. Das Halbpension-Buffet war ordentlich, aber es gab nichts Außergewöhnliches. Da habe ich in einem 3*Superior schon besser gegessen. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber für ein 4 * Hotel würde ich mir noch geräucherten Lachs oder Forelle wünschen. Insgesamt war das Ambiente beeindruckend, aber sehr unpersönlich gehalten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kriemhilde |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Kriemhilde, vielen Dank, dass Sie Gast im The Monarch Hotel waren und für die anschließende Bewertung Ihres Aufenthalts. Unserem gesamten Team ist es sehr wichtig, jedem Gast ein möglichst perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir das bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Helga Butendeich Dir. Sales & Marketing


