Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Auf den 1. Blick schönes Hotel, aber
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den 1. Blick ist das ein sehr elegantes und luxuriöses Hotel, aber eben nur auf den 1. Blick. Leider kann das Hotel nicht den 1. Eindruck bestätigen, da es doch zu viele kleine Mängel hat, die keine 4 Sterne rechtfertigen. Das Hotel wirkt sehr abgewohnt, im Zimmer blättert die Farbe an den Türen ab, im Saunabereich ebenfalls, in den Hotelfluren liegt der Teppich des vorhergehenden Hotelbetreibers....ein Lichtblick war die Freundlichkeit des Personals. Wenn ich ein 4* Hotel mit Wellnessbereich komme, erwarte ich, dass Bademäntel sowie Hausschlappen kostenlos bereitgestellt werden und nicht gebührenpflichtig ausgeliehen werden. Im Hotel war von Jung bis Alt alles im Hotel vertreten..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war sehr groß und ordentlich. Leider war es schon sehr abgewohnt, da an der Badezimmertür die Farbe abblätterte und auch an anderen Möbelstücken größerer Schäden sichtbar waren. Leider gab es in unserem Zimmer keine Minibar bzw. Kühlschrank. Safe ist vorhanden, Balkon war leider nicht bei unserem Zimmer vorhanden. Im Badezimmer gibt es nur Licht über dem Waschplatz, was für die Größe des Badezimmers nicht ausreichend ist. Über der Badewanne gibt es kein Licht. Schön war die Wäscheleine, die über die Badewanne gespannt werden konnte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war in Ordnung, es gab von süß bis herzhaft alles. Nur wer nach 9.30 kam, hatte nicht die ganz große Auswahl mehr am Frühstücksbuffet, da nicht mehr alles nach gelegt wurde. Der Service bei Frühstück kam mit dem Abräumen der Tische kaum nach, so dass es etwas chaotisch wirkte.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind ordentlich gereinigt wurden. Im Pool- und Saunabereich sind die Berge von benutzten Handtüchern erst spät weggeräumt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge, die markanten Ziele sind schnell zu erreichen. Wer nur Frühstück gebucht hat, kann günstig außerhalb des Hotels essen gehen. Es gibt zahlreiche Restaurants mit internationaler Küche. Das Hotel liegt neben mehreren Kurhäusern, so dass die Anzahl von Kurgästen hoch ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Innenpool ist sehr großzügig und mit den verschiedenen Ströumungsdüsen sowie Massagedüsen macht es sehr viel Spaß da zu verweilen. Aufgrund des sehr schönen Wetters waren meist alle Liegen noch draußen, wenn man Abend schwimmen gehen wollte. Eine Ablage für Handtücher und Bademantel war zwar vorhanden, nur ausruhen im Stehen macht kein Spaß. JEtzt zum großen Minuspunkt des Hotels: der Saunabereich. Ich war schon in einigen Hotels mit integrierten Saunabereich gewesen, nur so etwas habe ich einem 4* Hotel nicht erwartet: - der Ruhebereich verdient seinen Namen nicht, da keine Liegen(!) zum ausruhen vorhanden waren, keine entspannte freundliche Atmosphäre und wirkte eher kalt und lieblos, der Wäscheberg im Korb lief fast über, die Farbe blätterte an den Wänden ab, im Ruhebereich sind Wasserflecke an der Decke zu sehnen....zum Entspannen der falsche Ort.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Ines, wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Gäste im Hotel „The Monarch“ waren und sich die Zeit genommen haben, das Haus und unseren Service zu bewerten. Dies ist uns sehr wichtig. Wir fühlen uns bestätigt durch Lob – sind auf der anderen Seite auch Kritik gegenüber aufgeschlossen, da wir nur im Dialog mit unseren Gästen die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen weiter verbessern können. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, wenn Sie uns weiter empfehlen würden und hoffen, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen. Ihr "The Monarch Hotel"