- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Plus: - Tiefgarage kostenlos - Personal im Barbereich sehr freundlich und kompetent - Zimmer ordentlich und teilweise mit 2 Balkons (wir hatten zumindest eins davon) - ruhige Lage (bis auf die Kirchenglocken - aber das ist in Bayern ja ein Muss...) Minus: - Absolut überfordertes und unaufmerksames Personal im Cafe. Von 5 Gästen sind 3 nach langer Wartezeit wieder gegangen weil sie nicht bedient wurden. - Trotz des traumhaften Wetters wurde im Freien nur auf Aufforderung bedient (und das nur widerwillig) - Sauna/Wellness: Handtuch muss selbst mitgebracht werden, zu wenig Liegen. - Unübersichtliche "zusammengestückelte" Hotelanlage - Wellnessangebot nach engem Stundenplan: kaum Möglichkeit, die Zeiten selbst zu bestimmen. Entweder man akzeptiert die vorgeschlagene Zeit oder man lässt es... - Hotel teilweise renovierungsbedürftig. Auch hier scheint das Personal ein Problem darzustellen, nichtmal klappernde Fliesen auf der Terrasse fallen da auf (wäre ja mit wenig Aufwand abzustellen.....) In Summe: nie und nimmer 4 Sterne - schon alleine wegen des unfähigen Personals im Servicebereich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Ralph, Sie waren in unserem Hause zu Gast und es gab von Ihnen empfundene Mängel? Gerne hätten wir die Sachlage vor Ort persönlich mit Ihnen geklärt. Dass Sie die Servicebereitschaft im Café nicht positiv empfunden haben, tut uns sehr leid. Häufig wird gerade die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sehr gelobt! Handtücher für den Wellnessbereich sind in jedem Zimmer vorhanden, wenn zusätzliche benötigt werden, händigen wir diese gerne an den Rezeptionen aus. Wir empfehlen, Wellnessanwendungen vor der Anreise zu terminieren, damit wir die individuellen Wünsche der Gäste befriedigen können. Ein gefüllter Terminplan zeugt von der guten Qualität der Anwendungen im Vitalzentrum und darüber freuen wir uns natürlich. Abschließend bedauern wir, dass wir Ihre Erwartung bezüglich Ihrer wohlverdienten Erholung nicht erfüllen konnten und wünschen Ihnen für Ihre nächste Auszeit, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt oder übertroffen werden. Christa Schmitz Guest Relation Manager