Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness4 Sterne?
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Plus: - Tiefgarage kostenlos - Personal im Barbereich sehr freundlich und kompetent - Zimmer ordentlich und teilweise mit 2 Balkons (wir hatten zumindest eins davon) - ruhige Lage (bis auf die Kirchenglocken - aber das ist in Bayern ja ein Muss...) Minus: - Absolut überfordertes und unaufmerksames Personal im Cafe. Von 5 Gästen sind 3 nach langer Wartezeit wieder gegangen weil sie nicht bedient wurden. - Trotz des traumhaften Wetters wurde im Freien nur auf Aufforderung bedient (und das nur widerwillig) - Sauna/Wellness: Handtuch muss selbst mitgebracht werden, zu wenig Liegen. - Unübersichtliche "zusammengestückelte" Hotelanlage - Wellnessangebot nach engem Stundenplan: kaum Möglichkeit, die Zeiten selbst zu bestimmen. Entweder man akzeptiert die vorgeschlagene Zeit oder man lässt es... - Hotel teilweise renovierungsbedürftig. Auch hier scheint das Personal ein Problem darzustellen, nichtmal klappernde Fliesen auf der Terrasse fallen da auf (wäre ja mit wenig Aufwand abzustellen.....) In Summe: nie und nimmer 4 Sterne - schon alleine wegen des unfähigen Personals im Servicebereich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Ralph, Sie waren in unserem Hause zu Gast und es gab von Ihnen empfundene Mängel? Gerne hätten wir die Sachlage vor Ort persönlich mit Ihnen geklärt. Dass Sie die Servicebereitschaft im Café nicht positiv empfunden haben, tut uns sehr leid. Häufig wird gerade die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sehr gelobt! Handtücher für den Wellnessbereich sind in jedem Zimmer vorhanden, wenn zusätzliche benötigt werden, händigen wir diese gerne an den Rezeptionen aus. Wir empfehlen, Wellnessanwendungen vor der Anreise zu terminieren, damit wir die individuellen Wünsche der Gäste befriedigen können. Ein gefüllter Terminplan zeugt von der guten Qualität der Anwendungen im Vitalzentrum und darüber freuen wir uns natürlich. Abschließend bedauern wir, dass wir Ihre Erwartung bezüglich Ihrer wohlverdienten Erholung nicht erfüllen konnten und wünschen Ihnen für Ihre nächste Auszeit, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt oder übertroffen werden. Christa Schmitz Guest Relation Manager