Christine (36-40)
Alleinreisendim Oktober 2019für 3-5 Tage

Eine wunderbare Zeitreise in die 1920er

Luxushotel im STil der 1920er Jahre. Service und Verpflegung sehr gut uns reichhaltig. Kostenloser Busshuttle vom KL Central Bahnhof. Gutes Hotel für Urlaub oder Geschäftliches Reisen. Top GYM & Pool.

Die Lage ist sehr gut mit Taxi oder per Hoteleigenem Shuttle von KL Central Bahnhof erreichbar. Die Umgebung ist sicher und sauber. Das Hotel ist in KL berühmt und ein Landmark. IN der Nähe befindet sich der Vogelpark, Museen und die Moschee sowie der alte Bahnhof.

Die Zimmer sind luxuriös eingerichtet und der Zimmerservice ist so, wie man es in einem 5 Sterne Hotel erwartet.

Das Personal ist stets hilfsbereit und zuvorkommend. Ich war bereits öfters zu Gast und es freut mich immer vertraute Gesichter zu sehen. Das Zimmerpersonal ist sehr nett und immer bemüht alles schön herzurichten.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und alle Speisen von sehr guter Qualität. Abends findet im großen Lokal ein Buffet-style Abendessen statt. Dieses ist wunderbar! Die Bar und besonders der High Tea im Orchideenhaus ist etwas ganz Besonderes.

Das Gym sowie der Pool sind sehr gepflegt und sehrt ausgestattet.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019