- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es handelt sich um ein nettes 3 Stern Hotel direkt am Bahnhof Liverpool Lime Street. Von dort ist man in 3 Minuten beim Hotel. Es ist einem Schiff nachempfunden. Am Eingang erwartet einen ein Concierge der einem beim Gepäck und allen anstehenden Fragen Behilflich war, Der Check in funktionierte schnell und unkompliziert. Anstatt Etagen sind die Zimmer hier auf Decks, Das Zimmer war nett eingerichtet und ging in Richtuung Nebengebäude. Der Bahnhofsberieb war bei offenem Fenster leicht zu hören. Im Zimmer gab es eine Minibar welche mittels "Waage" funktionierte - hat man etwas entnommen, wurde dies gleich auf die Rechnung genommen. Das Bad war großzügig dimensioniert und hatte eine Badewanne. Das Frühstücksbuffet war überraschend groß mit richtig viel Auswahl. Nicht nur typisch Britisches Frühstück. Das Buffet wurde regelmäßig gefüllt und die Tische wurden schnell abgeräumt. Wenn das Hotel voll ist, könnte es zu etwas Wartezeiten im Hotel kommen, da der Frühstücksraum nicht der größte ist. Insgesamt macht das Hotel einen sehr guten Eindruck. Das Personal war freundlich, zuvorkommend und Kompetent.. Alles in allem ein richtig nettes Hotel das wir gerne wieder besuchen werden. Hier stimmt Preis Leistung absolut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 55 |