- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unfreundlicher Concierge. Auf die Reklamation, das Zimmer wäre zu klein, wurde nicht reagiert. Ebenso wenig wie auf die Reklamation, dass das Zimmer zu dreckig ist.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Michaela Wir möchten uns für Ihren Aufenthalt im Levante Parliament bedanken, und gleichzeitig möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei uns erfahren haben. Aufgrund vieler positiver Gästekommentare sind wir überzeugt, dass wir unseren Gästen ein ausgezeichnetes Service anbieten, auch wenn uns das in Ihrem Fall leider nicht gelungen ist. Wir sind uns aber sicher, dass sich Ihr Eindruck von unserem Haus zum Besseren ändern wird, wenn Sie uns eine zweite Change geben. Lassen sie uns abschließend nochmals unser Bedauern für Ihren misslungenen Aufenthalt zum Ausdruck bringen, und vielleicht dürfen wir Sie doch noch einmal in unserem Haus willkommen heißen. Mit herzlichen Grüßen aus Wien Ihr Levante Parliament Team