Alle Bewertungen anzeigen
Marko (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Eine angenehme Städtereise
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel *the Levante Parliament liegt sehr zentral in der schönen Stadt Wien. WIFI (sehr gut) inkl. Auch hier stimmt das Preis-/ Leitungsverhältnis. Besonders die sehr gute Lage zu allen Sehenswürdigkeiten Wiens ist einfach nur Klasse. -> ganz abgesehen von den tollen Weihnachtsmärkten, die alleine schon eine Reise wert sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmergröße war okay. Die Möbel und das Bett sehr gut. Auch das Bad war etwas ausgefallener aber sehr sauber und modern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück im Hotel war gut, ausreichend und auf eigenen Wunsch konnte man sich auch etwas Spezielles zubereiten lassen (ohne Aufpreis).


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit und das Zimmer sind auch sehr gut. Wir haben uns viele Informationen an der Rezeption geholt und diese waren immer sehr informativ ("Insiderwissen, zwecks Bars, gutes Essen und die schönsten Weihnachtsmärkte)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da das Hotel am Rand des 8. Bezirks liegt, ist alles sehr gut mit den "Öffentlichen" bzw. "zu Fuß "erreichbar. Vom Flughafen der etwas außerhalb der Stadt Wien liegt, fährt direkt ein "AirPort-Train"! So kann man auch schon direkt im Bahnhof sein Gepäck aufgeben und ist in ca. 18Minuten direkt im Flughafen und muss nur noch sein Gate suchen, einsteigen und los fliegen. (Kostet ca. 15Euro für den Zug)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:26-30
    Bewertungen:15