JulianeJuli 2010

Hotel The Kingdom at Victoria Falls

Nach meiner Rückkehr hat mir das Hotel die Zimmer noch 2x per Kreditkarte abgebucht, obwohl ich nur 1x unterschrieben habe. Beide Abbuchungen wurden nachweislich nach meiner Rückkehr ausgeführt u die Belege gefälscht. Ich kann nur jeden warnen, dieses kriminelle Hotel zu meiden. Morgens wurde bei Frühstück verdorbener Käse serviert u beim Buffet tropfte Fett von der Decke

Nähe zu den Vic toriaFalls, Stadt nicht angehem für Alleinreisende Frauen

alt, kaputt, konnte mein Fenster nicht öffnen, Klo hing schief
Zimmertyp:Einzelzimmer

langsam, schlecht, unhöflich, unmotiviert, meine Kreditkartenunterschrift wurde von der Rezeption gefälscht

verdorbener Käse zum Frühstück

unbedingt vermeiden, wurde betrogen u meine Unterschrift für die Kreditkarte gefälscht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Allein