Vorherige Bewertung "Eines der besten Hotels auf unserer Rundreise"
Nächste Bewertung "Für Kurzaufenthalt ok"

Juliane Alter 31-35
1.2 / 6
Keine Weiterempfehlung
Juli 2010
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Hotel The Kingdom at Victoria Falls”

Nach meiner Rückkehr hat mir das Hotel die Zimmer noch 2x per Kreditkarte abgebucht, obwohl ich nur 1x unterschrieben habe. Beide Abbuchungen wurden nachweislich nach meiner Rückkehr ausgeführt u die Belege gefälscht. Ich kann nur jeden warnen, dieses kriminelle Hotel zu meiden. Morgens wurde bei Frühstück verdorbener Käse serviert u beim Buffet tropfte Fett von der Decke


  • Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
  • Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr schlecht

  • Hotel allgemein
    1 / 6
  • Lage & Umgebung
    2 / 6

    Nähe zu den Vic toriaFalls, Stadt nicht angehem für Alleinreisende Frauen

  • Service
    1 / 6

    langsam, schlecht, unhöflich, unmotiviert, meine Kreditkartenunterschrift wurde von der Rezeption gefälscht

  • Gastronomie
    1 / 6

    verdorbener Käse zum Frühstück

  • Zimmer
    1 / 6

    alt, kaputt, konnte mein Fenster nicht öffnen, Klo hing schief



Besondere Tipps
unbedingt vermeiden, wurde betrogen u meine Unterschrift für die Kreditkarte gefälscht


Infos zur Reise
  • Verreist als: Single
  • Kinder: keine
  • Dauer: 3-5 Tage im Juli
  • Zimmertyp: Einzelzimmer


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Eines der besten Hotels auf unserer Rundreise"
Nächste Bewertung "Für Kurzaufenthalt ok"

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel The Kingdom at Victoria Falls

Beliebte Hotels in Victoria Falls