Nicole (51-55)
Verreist als Paarim September 2018für 1-3 Tage

Sehr spezielles Hotel, sehr zu empfehlen

6,0/6
Auf den ersten Blick und mit der Lage grad oberhalb der Autobahn hat mich das Hotel nicht aus den Socken gehauen. Aber dann trete ich durch die Eingangstür und bemerkt die stilvolle Renovation des- ich schätze mal- 70er Jahre Baus und bin hin und weg. Man erkennt noch die alte Substanz, aber mit Farben, hochwertigen Materialien und Kunst wurde alles in die heutige Zeit transportiert und man fühlt sich sehr wohl. Und der Ausblick ist wunderbar. Auch das zugehörige Restaurant ist empfehlenswert.
Auto erforderlich

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:51-55
Bewertungen:10
NaNHilfreich