phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Kathrin (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1-3 Tage

Sehr schöner Aufenthalt in Vancouver

5,0/6
Wir waren überwältigt. Im Nachhinein hätte uns ein Standardzimmer wohl ausgereicht, jedoch hatten wir im Vorfeld ein Upgrade gebucht für ein Deluxe-Eckzimmer. Vielen Dank an das Management, das unkompliziert und sehr nett mit uns im E-Mail-Kontakt stand.

Lage & Umgebung6,0
Excellente Lage!

Zimmer5,0
Sehr großes Eckzimmer mit kleinem Bad. Die Stimmen der Personen in den beiden Nachbarzimmern konnten wir leider durch die Verbindungstüren hören.

Hotel5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:46-50
Bewertungen:25
NaNHilfreich