Martin (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1-3 Tage

Hotel mit bester Aussicht auf den Flugverkehr

Stilvolles Airporthotel mit sauberen und grosszügig gestalteten Zimmern. Blick auf an- und abfliegende Flugzeugen. Der Zugang ist nicht ganz einfach zu finden und führt über diverse Rolltreppen.

Das Hotel liegt mitten im Flughafengelände. Die Fahrt in die Stadt per Taxi dauert 20 - 30 Minuten (ca. 30 can$). Als Alternative steht der skytrain zur Verfügung (ca. 40 Minuten).

Trotz Flugbetrieb sind die Zimmer sehr ruhig. Grosszügige und sauber Zimmer, gute Betten.

Check-in und Check-out: freundlich
Personal Frühstück: häufig abwesend, wenig entgegenkommend.

Wir hatten Zimmer auf dem Executive Floor. Beim Check-in wurden wir darauf hingewiesen, dass unser Frühstück in der dortigen Lounge serviert werde. Das Angebot an Speisen war allerdings stark eingeschränkt, der Nachschub klappte schlecht, und pünktlich um 1000 Uhr wurde das Buffet abgeräumt.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Stadt