Alle Bewertungen anzeigen
blair (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Top Lage jedoch schlechtes Hotel
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich macht das Hotel einen sehr schönen eindruck, doch der schein trügt. Offiziell heißt es, dass ab 3 uhr eingecheckt werden kann, jedoch musste ich bis 18 uhr auf mein zimmer warten. gut das kann passieren, was jedoch nicht passieren darf, ist, dass man ein völlig verdrecktes zimmer mit viel zu lauter klimaanlage vorfindet! auf der matratze und bettwäsche waren deutlich sichtbare flecken und auch die handtücher im bad waren alles andere als sauber! generell machte das zimmer nicht den saubersten eindruck.


Zimmer
  • Schlecht
  • größe ist für new yorker verhältnisse sehr gut und auch die einrichtung ist sehr stilvoll. in allen zimmern wird kostenlos internet angeboten, was sehr positiv ist. leider mangelt es an sauberkeit( fenster, bett, bad!!!)


    Service
  • Sehr schlecht
  • die freundlichkeit am front desk ließ zu wünschen übrig. kein wort der entschuldigung, dass ich mehr als 2 std auf mein zimmer warten musste, während ein gast nach dem anderen eincheckte und sofort sein zimmer bekam. in der lobby bildete sich eine schlange am front desk, so dass man sich anstellen musste um einzuchecken!!!! was doch sehr an jungendherberge erinnert...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die lage des hotels ist sehr gut, direkte subway anbindung und dirkete nähe zum lincoln center.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:blair
    Alter:19-25
    Bewertungen:6