- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Trendy & chic, renoviert, sauber Hartnäckig Leistungen einfordern, nicht veräppeln lassen. Wer dort nur schläft, ist gut aufgehoben.
Klein, eng - New York eben. Wer Platz haben will muss 'ne Suite buchen. Allerdings zweckmäßig und ordentlich. Freies WLan, Mini-Bad, IPhoneDock, LCD-TV, megalaute Klimaanlage
Frühstück im Hotel kostet vom Buffet 15 $ + Tax kalt bzw. 23 $ + Tax warm (+ Rührei, Speck, Würstchen & Kartoffen). Recht klein, aber genießbar, inkl. Saft und Kaffee. Restaurants nicht besucht. Waren einmal auf dem Rooftop - pomadig. Tisch für vier erst bei Verzehr einer Flasche Liquor ab 350 $, ansonsten Sitzplatzverbot - wer's braucht ...
Service grauenhaft - wer ihn nicht in anspruch nimmt bzw. nehmen muss, ist hier richtig. Schrecklicher, unverschämter Manager - inkompetent. VORSICHT: uns und vielen anderen Gästen wurden Zimmer schlechterer Kategorien gegeben als beim Veranstalter gebucht. Beschwerde vor Ort sinnlos, über den Veranstalter ging es dann mit einem Mal. Lügen einen aber nach der Ankunft zunächst tüchtig an und blocken alle Beschwerden ganz cool ab. Beim Umzug ins (wieder falsche) Zimmer half der versprochene Kofferboy nicht. Superior Zimmer wurde zwar nach 2 Mails vom Veranstalter (airtours) und meinem Reisebüro gewährt, jedoch nicht wie gebucht mit zwei Betten, sondern einem King-Size-Bett. Die Angestellten unzuvorkommend und unfreundlich. Zimmerreinigung okay, es müffelte allerdings im Zimmer 107 gewaltig (Chlor, Klimaanlage?). Am besten nach einem Zimmer in den oberen Etagen fragen!
Prima Lage, Subway Lincoln Center vor der Tür, Starbucks vor der Tür, Central Park vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sonnendeck, nett, jedoch am WE zu voll. Pool ein witz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | John |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |