Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Elke (46-50)
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Wir haben uns hier nicht wohlgefühlt3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wurde gerade renoviert, überall Handwerker,Pool dreckig u nicht benutzbar, Liegestühle standen zusammengerückt in einer Ecke - das alles ohne Hinweis bei Buchung. Teures Internetterminal in Lobby ( 110 ZAR = ca 10 Euro für 24 Stunden), sehr schlecht englisch sprechendes Personal,Geldwechsel an Rezeption für einen Gegenwert von ca 50 Euro erforderte sehr große Geduld. Gutes Frühstück,leider teilweise Dosenobst, frische Eierspeisen.Auto wird von Personal geparkt ( ca 6 Euro pro Tag),Zimmer zweckmässig eingerichtet, Bad ok. Fazit: wirklich wohlgefühlt haben wir uns nicht, eine Wiederholung eher unwahrscheinlich.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |