Archiviert
Birgit (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Die Lage ist es wert

5,6/6
Obwohl der Zimmerpreis bei etwas über 100 Euro im Standard-Doppelzimmer liegt, würde ich das Drake Hotel aufgrund der top Lage weiterempfehlen. Wir haben auf einer kurzen USA Midwestern-Tour 4 Nächte hier verbracht und waren durchaus zufrieden. Das Personal war stets sehr zuvorkommend und hilfsbereit, die Sauberkeit der Zimmer war durchaus o.k. wobei wir uns für ein 4 Sterne-Hotel mehr erwartet hätten. Sehr gut gefallen hat uns allerdings die Lage an der Magnificent Mile und die Nähe zum Oak Street Beach, wo wir die heißen Nachmittage gerne verbracht haben.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:26-30
Bewertungen:4
NaNHilfreich