Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Drake

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Wahl in Downtown Chicago!”

    Das Hotel ist ein altehrwürdiges Haus, sehr stillvoll. Wer Kronleuchter mag, wird dieses Hotel lieben. Die Lage ist prima, direkt in der Innenstadt an der nördlichen Michigan Avenue. Zu den Geschäften wie auch zum Lake Michigan sind es nur ein paar Schritte, wenn man Downtown will, ist die Lage wirklich...


  • René Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Stilvoll übernachten im Drake”

    HIstorisches und beeindruckendes Hotel am Beginn der Mag Mile, nah am In-Beach Oak Street.Zimmer und öffentliche Bereich imposant und groß - leider Installationen (natürlich) veraltet, aber voll funktionabel.Personal dem Standard entsprechend, sehr zuvorkommend, WiFi schnell und fast immer stabil.Parkplätze:...


  • Janik Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „das etwas "bessere" Hotel”

    viele können möglicherweise nicht verstehen, warum ich das Hotel nicht weiterempfehle bzw. es eher schlecht bewerte, aber ich versuche das nun zu erklären...Sicherlich ist das The Drake ein beeindruckendes Hotel, sehr prunkvoll edel und luxuriös.Es ist sehr viel vergoldet, dicke Teppichböden, Gemälde...


  • Achim Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Klassisch-schönes Hotel an der Magnificient Mile”

    Sehr schönes und altes Hotel, wer auf diesen Stil steht wird nicht enttäuscht. Viele Berühmtheiten kehren hier ein. Das Gebäude liegt ideal am beginn der Magificient Mile, perfekt zum Shoppen und Sightseeing.Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und wirklich sehr sauber, auch das Bad.


  • Johann Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Perfekte Lage”

    Ganz im Norden der "Magnificent Mile" gelegen, ist dieses Hotel ideal für einen Wochenendausflug nach Chicago. Lake Shore Drive und zahlreiche Restaurants in unmittelbarer Nähe. Die Gegend ist sicher, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel hat Charme, vor alle der Empfang.


  • Birgit Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Die Lage ist es wert”

    Obwohl der Zimmerpreis bei etwas über 100 Euro im Standard-Doppelzimmer liegt, würde ich das Drake Hotel aufgrund der top Lage weiterempfehlen. Wir haben auf einer kurzen USA Midwestern-Tour 4 Nächte hier verbracht und waren durchaus zufrieden. Das Personal war stets sehr zuvorkommend und hilfsbereit,...


  • Lino Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Traditionshaus am See”

    Ideal gelegenes Hotel. Fußläufig ist der Strand erreichbar. Ebenso ist man sofort am Hangcock Tower und dem alten Wasserturm. Hotel ist vom Stil her ein traditionelles Grand Hotel. Schöne Große Zimmer und guter Service.


  • KC Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Immer einen Aufenthalt wert”

    Im Drake war ich schon haufig. Dies Mal war die Lobby schoen weihnachtlich geschmueckt. Toller service, alle waren freundlich und hilfsbereit.


  • Carmen Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die alte Dame mit Charme”

    The Drake ist eine "alte Dame" bei den Hotels in Chicago, aber wir mögen ihren Charme. Man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt. Klar würde es nicht schaden, wenn v.a. die Badezimmer mal renoviert würden, aber die Zimmer waren sauber. Einziger Kritikpunkt für uns war, dass die Fenster nicht schallisoliert...


  • Nina Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit viel Ambiente mittendrin”

    Hotel mit viel Ambiente direkt an der Haupteinkaufsstraße. Top Location, schöne Zimmer und riesiges Bett. Nur der Preis ist ein bisschen hoch.