- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gebucht haben wir dieses Angebot, weil es sehr günstig war und die Bewertungen sehr gut ausgefallen sind. Da hätten wir uns schon fragen müssen, warum das Angebot 100 Euro billiger war, als die Anderen. Ankunft: Die Fassade des Hotels ist, wie viele Häuser auf Malta, renovierungsbedürftig, die Eingangshalle hat mit den grünen Sofas auch schon bessere Zeiten gesehen. Der Check-in verlief schnell und problemlos, das Personal war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend. Zimmer: Vorweg muss man sagen, wir haben zwei Zimmer kennengelernt. Das erste war eine Katastrophe: es war zwar groß, leider war die nächste Wand vorm Fenster 1,5m entfernt und der kleine Schacht oben mit Glas bedeckt. Darum war es im Zimmer zwar nachts ruhig (morgens Küchenlärm), aber sehr warm und sehr sehr dunkel (es gibt auch Zimmer ganz ohne Fenster). Das Bad war schimmelig und die Dusche sehr klein und baufällig. Nach 5 Nächten konnten wir endlich wechseln. Das zweite Zimmer hatte einen Balkon in den Innenhof, es war groß, hell, kühl und auch das Bad war sauber. Nachts war es allerdings durch Musik des Nebenhotels bis 24 Uhr jeden Tag ziemlich laut. Die Einrichtung beider Zimmer war gleich: schlicht, der Schrank klein, die Matrazen durchgelegen, aber sehr sauber gehalten. Essen: Frühstück englisch, aber trotzdem waren Müsli und Früchte vorhanden. Abends gab es Vorspeisenbüffet, Pasta, Suppe, 2 Fleisch- und 1 Fischgericht und 2 Nachspeisen. Wir fanden vieles gut (vorallem den Fisch), man muss aber pünktlich kommen, da z.B. Salate nicht nachgefüllt werden. Umgebung: sehr, sehr gute Busanbindung, viele Bars/Restaurants, kein Strand, keine Sehenswürdigkeiten im Ort Fazit: als es gebaut wurde, war es bestimmt ein gutes 4 Sterne Hotel, jetzt gibt es sicher bessere Hotels und die Sterne erscheinen fragwürdig, für den Preis (500 Euro, 11 Nächte) war es o.k.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |