Alle Bewertungen anzeigen
Marion (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Sonstige
4 Sterne, das war einmal...
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gebucht haben wir dieses Angebot, weil es sehr günstig war und die Bewertungen sehr gut ausgefallen sind. Da hätten wir uns schon fragen müssen, warum das Angebot 100 Euro billiger war, als die Anderen. Ankunft: Die Fassade des Hotels ist, wie viele Häuser auf Malta, renovierungsbedürftig, die Eingangshalle hat mit den grünen Sofas auch schon bessere Zeiten gesehen. Der Check-in verlief schnell und problemlos, das Personal war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend. Zimmer: Vorweg muss man sagen, wir haben zwei Zimmer kennengelernt. Das erste war eine Katastrophe: es war zwar groß, leider war die nächste Wand vorm Fenster 1,5m entfernt und der kleine Schacht oben mit Glas bedeckt. Darum war es im Zimmer zwar nachts ruhig (morgens Küchenlärm), aber sehr warm und sehr sehr dunkel (es gibt auch Zimmer ganz ohne Fenster). Das Bad war schimmelig und die Dusche sehr klein und baufällig. Nach 5 Nächten konnten wir endlich wechseln. Das zweite Zimmer hatte einen Balkon in den Innenhof, es war groß, hell, kühl und auch das Bad war sauber. Nachts war es allerdings durch Musik des Nebenhotels bis 24 Uhr jeden Tag ziemlich laut. Die Einrichtung beider Zimmer war gleich: schlicht, der Schrank klein, die Matrazen durchgelegen, aber sehr sauber gehalten. Essen: Frühstück englisch, aber trotzdem waren Müsli und Früchte vorhanden. Abends gab es Vorspeisenbüffet, Pasta, Suppe, 2 Fleisch- und 1 Fischgericht und 2 Nachspeisen. Wir fanden vieles gut (vorallem den Fisch), man muss aber pünktlich kommen, da z.B. Salate nicht nachgefüllt werden. Umgebung: sehr, sehr gute Busanbindung, viele Bars/Restaurants, kein Strand, keine Sehenswürdigkeiten im Ort Fazit: als es gebaut wurde, war es bestimmt ein gutes 4 Sterne Hotel, jetzt gibt es sicher bessere Hotels und die Sterne erscheinen fragwürdig, für den Preis (500 Euro, 11 Nächte) war es o.k.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:26-30
    Bewertungen:3