Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 2 Wochen • Strand
Teilweise rücksichtsloses Verhalten der Gäste
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Bungalows sind sehr einfach eingerichtet, werden aber jeden Tag durch nette Putzdamen gereinigt und gepflegt. Der hintere Bereich des Hotels wird dieses Jahr umgebaut. Dann kommen Appertments hin, die alten Bungalows werden abgerissen. Der vordere Bereich bleibt wohl bestehen. Negativ anzumerken wäre wohl, dass sich das Managment immer noch nicht auf die Bedürfnisse seiner Gäste im Bereich des Frühstücks eingestellt hat. Da der überwiegende Teil des Hotels durch Europäer bewohnt wird wäre es sicherlich angebracht, dass Frühstück anzupassen und nicht für jede Bestellung (dunkles Brot, Wurst usw.) extra Aufschläge zu berechnen. Außerhalb des Hotels erhält man hervorragende Frühstücksangebote zum guten Preis (ca. 150 Baht) für komplettes Frühstück. Weiterhin negativ aufgefallen ist die Führung des Hotels, die es wohl nicht mehr nötig hat, ihre Gäste zu grüßen und sie schief anzuschauen, wenn man Sachen aus dem Safe benötigt. Diese Kritik bezieht sich lediglich auf die Führungskraft. Wer ein schönes Hotel mit tollem Garten und zu einem günstigen Preis buchen will ist hier richtig. Wer seine Ruhe haben will und mehr Qualität fordert ist hier verkehrt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfache Ausstattung der Zimmer, veraltete Möbel, einfache Dusche und Toilette, aber alles zweckmäßig. Sauberkeit ist gut und die Handtücher werden täglich gewechselt. Die Bungalowzimmer kosten so zwischen 1000 und 1200 Baht, was für Pattaya und einer solchen Bungalowanlage günstig ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück habe ich ja schon beschrieben, hier sollten sie sich mehr Mühe geben. Wir haben im Restaurant immer zu Mittag gegessen - sehr gut und preislich o. K. Zum Abendessen waren wir immer unterwegs und haben uns die Restaurants nach Lust und Laune ausgesucht.


    Service
  • Schlecht
  • Die am meisten zu lobenden Mitarbeiter sind sicherlich die Putzfeen, die die Bungalows jeden Tag aufräumen und sehr nett sind. Sie bemühen sich sehr, auf die Bedürfnisse der Bewohner einzugehen. Hier sollte man auf alle Fälle die Serviceleistung der Wäscherei in Anspruch nehmen; die Wäsche wird relativ schnell und sehr günstig gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist eigentlich perfekt. Man erreicht auf kurzem Wege verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, ist relativ schnell am Stadtstrand und kann für Fahrten zum Jomtien-Beach schnell und günstige "Taxis" erreichen. Ausflugsmöglichkeiten werden direkt im Hotel angeboten, allerdings rentiert es sich, seine Touren selber zu planen und auszuführen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1, 5 Stunden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es zwei Internetzugänge. Diese werden durch die Bewohner auch genutzt. Allerdings kann man direkt gegenüber im Big-C diesen Service auch nutzen. Wir waren Mitte März im Cottage und hatten traumhaftes Wetter. Am Pool waren immer Liegestühle frei. Was mittlerweile nervt ist, dass immer mehr europäische "Väter" mit ihren Thais und teilweise deren ganzen Familien das Hotel und den Pool bevölkern. Oftmals sehr laut....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:3