- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Diese Bungalow Anlage bietet einen Standart-Service. Wir haben nur die Uebernachtung gebucht. Die Anlage ist uebersichtlich. Die Gaeste sind meist Europaer und jeden Alters. Die gesamte Anlage ist sauber. Der Hotelsafe ist am Empfang und kostenlos.
Der Bungalow ist in Ordnung. Das warme Wasser ist oft nur lauwarm bis kalt. Die Klimaanlage war leise aber nicht besonders Leistungsfaehig. Telefon und TV sind voranden. Es gibt Kabelfernsehen mit DW-TV, BBC World und viele andere Fremdsprachensender neben den Thai TV Programmen.
Das Preis-Letungsverhaeltnis stimmt leider nicht. Es wird internationale und landestypische Speisen angeboten. Es gibt ein offenes Restaurant.
Fremsprachenkenntnisse (englsch) sind gut. Die Sauberkeit des Bungalow bei Ankunft war nicht so besonders, jedoch besser am darauf folgenden Tag.
Die Lage ist sehr gut. Unweit ist das Einkaufscentrum Central Plaza mit dem BigC Supermarkt. Zum Strand sind es etwa 500 m. Restaurants usw. gibt es reichlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbeist durchschnittlich gross. Die Wasserqualitaet, Sauberkeit, Liegestuehle, Sonnnschirme sind in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |