- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel sieht auf der Internetseite wirklich klasse aus. Leider ist die Realitaet nicht so glaenzend, weil einige Dinge getan werden muessten (!!!) damit das Hotel diese fruehere Qualitaet behaelt. Denn leider sind folgende Punkte mangelhaft: Das Internet bricht regelmaessig zusammen. Der Roof-Deck-Pool ist total trueb und wurde schon lange nicht mehr gereinigt, Da habe ich nicht mal meinen Fuss reingesteckt. Die Liegen am Strand sind total durchgelegen! Und der Schirm muss mit 15 US$ extra bezahlt werden. Die Lobby im Haus Dorset stinkt extrem nach Schimmel ud da vergeht einem auch der letzte Appettit. Die Klientel ist eher eine Angeber-Klientel und angenehme Gespraeche sind eher eine Seltenheit. Gut war: Das Zimmer wurde geputzt und die Duschsachen rochen sehr gut. DIe Fahrraeder zum Ausleihen waren prima. Zentrale Lage in South Beach. Beim naechsten Mal in Miami werde ich aber gerne mal 50 Euro mehr ausgeben, damit man wirklich in einem tollen Hotel uebernachten kann. Weil das Catalina hat mich nicht ueberzeugt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 49 |